Bedarfsträger und Einkäufer

Digitale Transformation bedeutet Wertschöpfung und Prozesse über alle Geschäftseinheiten hinweg neu zu denken. Unsere Plattformlösung unterstützt Sie auf Ihrem Weg zu mehr Agilität, Risikobewusstsein und Kollaboration in Ihrem Einkaufsökosystem.

 
Einsparungen vom ersten Tag an
 
 
 

Warum

Modernes leistungsfähiges Beschaffungsmanagement beruht zunehmend auf der Konsistenz der aggregierten Daten aller beteiligten Parteien. Titan SIM steigert Transparenz, Effizienz und Wertschöpfung in ihrem Unternehmen.

 

  • - 01. Market Insights
  • - 02. Prozesseffizienz
  • - 03. Echte Mehrwerte für Bedarfsträger und Einkäufer

Wie?

Titan SIM ist Plug & Run. Eigenständig, ohne endlose Systemintegrationsprojekte. Erweitern Sie sofort Ihre Fähigkeiten in der Lieferantensuche und -qualifizierung, in der Datentransparenz, im Risiko- und Vertragsmanagement und in der Zusammenarbeit: Komplementär zu Ihren bestehenden Source-to-Contract-, Purchase-to-Pay- oder Risikomanagement-Systemen.

 

Procurement process flow

 

Datenschutz

Datensicherheit ist ein hohes Gut - Titan SIM ist ein vertrauenswürdiger Datenverarbeiter für unsere Kunden (Käufer und Verkäufer). Wir erfüllen alle Datenschutzanforderungen der gesamten Customer Journey. Unsere Plattformarchitektur gewährleistet eine starke Benutzerisolierung und eine vollständige Front-End-Sicherheit. Modernste Open-Source-Technologie, vollständige Cloud-Fähigkeit, ein tiefgreifender technischer Stack und der technische Workflow gewährleisten eine durchgängige Qualitätssicherung und damit die notwendige Sicherheit für Ihre Daten.

Corporate Buyers

Digital transformation means reimagining the value streams and processes across all business functions. Our platform solution empowers you in your journey towards a more agile, risk-aware and collaborative procurement ecosystem.

 
Savings from day one
 
 
 

Why

Modern high-performance supply management increasingly relies on data consistency of aggregated information from all parties involved. Titan SIM increases transparency, efficiency, and associated savings for your organization.

 

  • - 01. Market insights
  • - 02. Process efficiency
  • - 03. Value creation for corporate buyers

How?

Titan SIM is plug-and-run. Standalone without the need for endless system integration projects. Expand instantly your capabilities for supplier discovery, data transparency, risk, contract and rate card management and collaboration: Complementary to your existing source-to-contract, purchase-to-pay, or risk management systems.

Procurement process flow

 

Data Privacy

Data protection is key - Titan is a trusted data processor for our customers (buyers and sellers). We are compliant to all data protection requirements throughout the customer journey. Our platform architecture ensures strong user isolation and a full front-end security. State-of-the art open source, fully cloud-enabled, deep technical stack and the engineering workflow allow end-to-end quality assurance.